Grundschule Lindberg
Schulweg 6, 94227 Lindberg

Schulpartnerschaft

Infos rund um unsere Partnerschule in El Salvador

Ranger aus Nationalparks in El Salvador vermitteln eindrucksvoll die große Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt in ihrer Heimat - Okt. 2022
Schulleiter Ralph Bettermann und die gesamte Schulfamilie freuten sich über den Besuch der drei Ranger und Adam Schmid vom Nationalpark Bayer. Wald. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Kathrin Baumann, die als Dolmetscherin die Kommunikation erst möglich machte und an Jörg Tönnessen für die organisatorische Unterstützung.

Weihnachtspäckchen-Aktion bereitet den Kindern der Partnerschule in Mittelamerika große Freude - Dez. 2021/Frühjahr 2022

Nach langer Reise kamen die liebevoll ausgesuchten Geschenke der Lindberger Eltern und Kinder unversehrt an ihrem Bestimmungsort in der Gemeinde Majadia an.