Grundschule Lindberg
Schulweg 6, 94227 Lindberg, Tel: 09922-1080

Impressionen aus dem Schulleben

Elternbeirat der Grundschule Lindberg sponsert Osterfrühstück

Am letzten Schultag vor den Osterferien bereitete der Elternbeirat der Grundschule Lindberg für alle Schüler ein kleines Osterfrühstück vor. Das traditionelle Osterfrühstück mit anschließender Ostereiersuche war leider in diesem Schuljahr aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich. Der Elternbeirat wollte aber dennoch auch in diesem Jahr den Kindern die Freude auf das Osterfest versüßen. So erhielt jeder Schüler und jede Schülerin eine unter Beachtung der Hygieneauflagen abgepackte Butterbreze und ein Getränk.  Auch ein Schokoladenosterhase durfte natürlich nicht fehlen. Um diesen vernaschen zu können, musste jede Klassen diese allerdings erst im Schulhaus suchen. Nachdem alle Verstecke aufgespürt waren, konnte in die Pause und anschließend in die wohlverdienten Osterferien gestartet werden.


Weihnachten an der Schule



Melanie Klimm hat den Adventskranz gespendet. Vielen Dank dafür!
 


Der Nikolaus war da. Vielen Dank an den Elternbeirat für die Spende der Säckchen!
 

 

 Die Sieger des Vorlesewettbewerbs

Herbstfrühstück in Corona-Zeiten
Vielen Dank an den Elternbeirat!







Faschingsparty




Kooperation Lindberg - Susice (CZ)









Schulfrühstück


Turngarten











Tag des Wanderns





Maibaumaufstellen








Besuch im Waldmuseum